Zum Inhalt springen

DAO – Der Andere Ort

DAO – DerAndereOrt öffnet den Raum für Ruhe und Bewegung und schenkt die Zeit für Achtsamkeit.

Mittlerweile hat das DAO – DerAndereOrt – eine wechselvolle Geschichte…

Geyerspergerstraße 25

Der Unterricht findet derzeit statt im: Europäischen Zentrum für Tanztherapie in der Geyerspergerstraße 25 (Laim, Nähe Willibaldplatz, Raum im Souterrain).

Raum im Souterrain in der Geyerspergerstraße 25 im Europäischen Zentrum für Tanztherapie

Sendlinger Str. 21

Der Andere Ort (DAO) in der Sendlinger Str. 21 existiert leider nicht mehr. Er war seit Sommer 2008 bis zum Sommer 2022 ein Klarheit, Ruhe und Harmonie schenkendes Refugium mit einer freundlichen und fröhlich-gelassenen Atmosphäre. Bei der Gestaltung des Raumes wurde insbesondere darauf geachtet, dass durch Farb- und Lichtgestaltung die körperliche Entspannung unterstützt wird. Nichts sollte ablenken, vielmehr sollten natürliche Materialien im Einklang mit den Schwingungen des Körpers Einheit und Klarheit spürbar machen.
Dieses Refugium hat die Pandemie-Zeit nicht überlebt. Der Raum musste schweren Herzens 2022 aufgegeben werden…

Goethestraße 34

Von März 1996 bis Sommer 2007 befand sich DerAndereOrt in der Goethestraße 34.